top of page

AKTUELLES

MITTERNACHTSBALL 2023

19.09.2023

Die lange Halloween-Horror-Musical-Nacht darf auch 2023 nicht fehlen. Dieses Jahr darf ich als Solistin dabei sein und freue mich sehr, mit wunderbaren Kollegen und Kolleginnen die gruseligsten Musicals aufleben zu lassen. Natürlich darf dabei auch eine Live-Band nicht fehlen.
Knapp 6 Stunden wird das Konzert dauern, Dresscode ist schwarz - rot.
Weitere Infos findet Ihr
bei meinen Veranstaltungen
oder HIER.

31.10.2023 - 19:30
Seid dabei und sichert Euch 
noch schnell Eure Tickets!
 

Tickets-MITTERNACHTSBALL-2023.41030a.jpg

SYMPHONIC HOLLYWOOD

04.05.2023

Am 13.08.2023 findet im Burgtheater Dinslaken erneut ein weiteres Konzert unterm Sternenzelt statt.
Gemeinsam mit dem Symphonischen Blasorchester Niederrhein darf ich mit Michaela Schober, Drew Sarich, Pietro Basile und einem

Special Guest einige der

schönsten Melodien und

Songs aus der Welt des

Films auf die Bühne

bringen. 
Tickets gibt es HIER.
 

THIS IS THE GREATEST SHOW - TOUR 2023

02.02.2023

Ich bin dieses Jahr bei der Tour von "This Is The Greatest Show" Teil der Besetzung und darf unter anderem auch den Part der Jenny Lind im Showman-Block singen (Never Enough). 
Ab Februar sind wir knapp 2 Monate unterwegs in Deutschland und Österreich. 
Alle Termine findet Ihr
bei meinen Veranstaltungen
oder HIER.
Kommt vorbei und 
erfreut Euch an den
schönsten Musical-Hits! 

WhatsApp Image 2022-11-17 at 18.20.03.jpeg

THIS IS THE GREATEST SHOW

26.11.2022

Am 17./18.Novemer 2022 haben die Aufzeichnungen für DIE GROSSE SILVESTERSHOW auf ARD, SRF und ORF stattgefunden und ich war mit dem Ensemble von "This Is The Greatest Show" dabei.

Es war ein großartiges Erlebnis

und ich bin sehr 
dankbar, Teil dieses Events 
sein zu dürfen. 
Seid gespannt und schaltet 
Silvester ein. Es lohnt sich!

TITGS Silvester.jpg

31.12.2022
20:15
ARD - SRF - ORF

Vertrag bei ART & SOUL MANAGEMENT

06.10.2022

Im September habe ich einen Exklusiv-Vertrag bei der Künstlermanagementagentur Art&Soul unterschrieben. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas Luketa, der seit vielen Jahren erfolgreich als Produzent, Veranstalter und Manager arbeitet. Ich fühle mich in besten Händen!!

PPDuisburg (15 von 15).jpg
Verena 5 SW.jpg
art&soul_mailsignatur.png

DIE GALA DER MUSICALSTARS

23.09.2022

Am 17.September durfte ich neben bekannten Musicalgrößen wie Andreas Bieber und Maya Hakvoort auf der Open Air Bühne des Burgtheaters Dinslaken stehen und einige der schönsten Musicalsongs präsentieren. 

Neben bekannten Songs 

wie "Gold von den Sternen"

durfte ich auch "Shallow"

aus A Star Is Born singen,

sowie "Irgendwann" aus

dem Musical GOETHE. 
 

Dinslaken Gala 17.09..jpg
Sound of Music Concerts.jpg

ALL TOGETHER NOW

05.05.2022

Endlich ist es soweit! Endlich ist es offiziell!!
 

 

 

 

 

 

 

 


 

Im neuen Musik-Show Format ALL TOGETHER NOW durfte ich gemeinsam mit THE PEARLETTES in der größten Musik-Jury im deutschen Fernsehen sitzen und mit den Kandidaten mitfiebern und mitsingen. 
Die Show bietet eine Chance für Gesangstalente, die 100 Sekunden Zeit haben die Jury aus 100 Musikexpert:innen von sich zu überzeugen.
Wer am Ende die meisten Juroren begeistern konnte, gewinnt die Show.
Ich bin sehr stolz, Teil der ersten Staffel in Deutschland zu sein und hatte riesigen Spaß bei den Aufzeichnungen.

Unbedingt einschalten, es lohnt sich!!!

Ab dem 27.05.2022 um 20:15 auf SAT.1

Weitere Infos, Videos und Trailer gibt es HIER

WhatsApp Image 2022-04-27 at 00.31.15.jpeg

THIS IS THE GREATEST SHOW

05.05. 2022

Unverhofft kommt oft! 
Am 03.05.2022 durfte ich kurzfristig für die Position von Roberta Valentini/Annemieke van Dam bei der Tour von "THIS IS THE GREATEST SHOW" einspringen und im Deutschen Theater München auftreten. 

 

News und Termine

14.01.2022

Neues Jahr, neue Möglichkeiten!
Die nächsten Termine stehen an und können hoffentlich auch stattfinden. Mehr Infos dazu findet Ihr bei meinen Veranstaltungen.


Ich bin seit Sommer 2021 Teil von "ABBA Review" und bin als Agnetha deutschlandweit auf der Bühne. 


Außerdem bin ich Sopranistin beim Konzert "Die Welt der Filmmusik" mit dem Sorbischen Nationalensemble


Mit den Pearlettes geht es auch bald rund, wir proben und planen fleißig, haben einige Projekte auf den Weg gebracht, worüber ich hoffentlich bald mehr berichten kann. Stay tuned! Es wird spannend! 

Rock&Pop in Speckhorn

02.09.2021

Endlich wieder Live-Konzerte!
Und dieses Projekt habe ich mit Unterstützung von Dorfkind Speckhorn e.V. selbst auf die Beine gestellt.

Am 24. September 2021 ab 19Uhr auf der Gemeindewiese in Recklinghausen Speckhorn.


Mit dabei:
Verena Mackenberg (Gesang)

Markus Psotta (Gesang),
Max Borkenstein (Gitarre),

Andreas Pientka (Bass),
Lukas Bartoszak (Drums),
Niclas Floer (Piano),

Rebekka Wilhelm (Saxophon),

Hendrik Freund (Trompete) 

Matthias Hoffmann (Posaune)

Ich freue mich riesig,

mit diesen großartigen

Musikern die Bühne

teilen zu dürfen. 

 


Eintritt ist frei,

es gilt die 3G-Regel!

WhatsApp Image 2021-09-09 at 13.01.48.jpeg

Showreel Gesang 2021

20.02.2021

Endlich ist mein neues Showreel online. Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Videos gibts es  hier

bottom of page